• Jobs Job bei BONITAS Holding GmbH & Co.KG

Software-Entwickler (m/w)

BONITAS Holding GmbH & Co.KG

Herford

Herford

Software-Entwickler (m/w) BONITAS Holding GmbH & Co.KG Herford Abgeschlossene Berufsausbildung, Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang.

Wir Freuen Uns Auf Dich Die Holding Ist Ein Verbund Von Pflegediensten Der Ambulanten Kranken- Und Intensivpflege Mit Sitz In Herford Wir Sind Darauf Eingerichtet Unsere Pflegerischen Dienstleistungen Bundesweit Flexibel Und Zeitnah Anzubieten Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Und Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Dieser Bedeutung Entsprechend Fühlen Wir Uns Unseren Mitarbeitern Gegenüber Verpflichtet Und Gestalten Sichere Und Interessante Arbeitsplätze Wir Fördern Unsere Mitarbeiter In Ihrem Beruflichen Wachstum Und Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Und Transparenz Gekennzeichnet Wir Das It-team Suchen Zur Optimierung Unserer Arbeits- Und Ablauf­prozesse In Vollzeit Zwei Software-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Konzeption Planung Optimierung Und Weiterentwicklung Der Firmeninternen Portallösung Und Web-applikationen Eigenständige übernahme Und Umsetzung Von Projekten Aktive It-unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Projektumsetzung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Studium Im Bereich Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Einem Vergleichbaren Studiengang 1 - 2 Jahre Berufserfahrung Als Web Developer (vorzugsweise Auch Im Intrexx Portalserver) Gute Kenntnisse In Der Frontend-entwicklung Mit Java Html5 Javascript Und Ajax Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-sql Sie Arbeiten Lösungsorientiert Und Sind In Der Lage Sich Gut Zu Organisieren Sie Lieben Technische Herausforderungen & Möchten Sich Kontinuierlich Weiterentwickeln Hohe Flexibilität Und Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse In Php/mysql Erfahrungen In Linux/apache Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Offen Konstruktiv Und Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben Für Ausführlichere Informationen Steht Ihnen Tobias Graupner Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Ansprechpartner: Tobias Graupner Telefon (0 52 21) 6 999 200 Bewerbung@-holdingde Www-holdingde Softwareentwickler Informatiker Informationstechnik Computertechnik Programmieren Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Systemintegration Anwenderberatung Softwareentwickler Informatiker Informationstechnik Computertechnik Programmieren Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Systemintegration Anwenderberatung Software-Entwickler (m/w) Abgeschlossene Berufsausbildung Studium Im Bereich Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Herford Softwareentwickler Informatiker Informationstechnik Computertechnik Programmieren Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Systemintegration Anwenderberatung

Mediengestalter (m/w)

Fuhrparkmanager/-in

Software-Entwickler (m/w)

Heilerzieher*in, Erzieher*in (m/w/d) als pädagogische Fachkraft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Erfurt)

Anlagenbediener (m/w/d) Bandgalvanik
   G.RAU GmbH und Co. KG (Pforzheim)